Nur lieferbare Pflanzen anzeigen

Feedback unserer Kunden

Wir freuen uns immer über positive, kritische und hilfreiche Anregungen.
Wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldungen.

















Wir überprüfen manuell jede eingehende Rückmeldung auf Sachlichkeit, Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten. Erst danach wird das Feedback freigegeben.
Sollte es zu inhaltlichen Auffälligkeiten kommen, so treten wir mit dem Verfasser per E-Mail in Kontakt.
Veröffentlicht wird nur Ihr Name sowie Ihr Kommentar und nicht Ihre E-Mail Adresse.
Eine Filterung negativer oder eine Bevorzugung von positiven Rückmeldungen findet nicht statt. Solange ein Feedback sachlich und fair eingesendet wird, wird dies veröffentlicht.

Klingebiel, 19. Mai 2024

Haben vor ein paar Tagen unsere Stauden erhalten. Super verpackt, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Wir sind voll zufrieden.
Kerstin Kunkel, 17. Mai 2024

Paket mit meiner Bestellung ist wohl behalten angekommen. Die Pflanzen sind alle sehr schön und zeugen von hervorragender Qualität. Man sieht die Leidenschaft und Liebe mit welcher die Pflanzen behandelt sind. Ganz ganz prima !! Besonders loben möchte ich noch die liebevolle Verpackung - vielen Dank an Tanja und auch an das gesamte Stade-Team !!! Weiter so und liebe Grüße Kerstin :-)
Peters-Junick , Ursula, 16. Mai 2024

Das von Thea gepackte Paket ist gestern angekommen. Ich hatte in meiner Bestellung erwähnt, kein Stroh bei der Verpackung zu verwenden, meinte natürlich die Holzspäne, die eine große Sauerei sind. Ich habe eine Stunde gebraucht, um alles zu entsorgen und wegzufegen. Die Stauden sind wie immer sehr schön.
Frija, 16. Mai 2024

Liebes Stauden-Stade-Team, ein großes Kompliment für die Qualität Ihrer Stauden! Wir haben in den vergangenen Wochen zweimal bei Ihnen bestellt und jedes Mal waren die Pflanzen vom Entwicklungsstand und vom Zustand nach dem Transport her alle top. Die Verpackung funktioniert super, die Stauden kamen völlig unverletzt bei uns an. Einige blühen bereits jetzt wunderschön. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Frija
Birgitta Wenck, 15. Mai 2024

Liebes Stauden-Stade-Team, mit großer Freude habe ich heute mein Pflanzenpaket ausgepackt und wie immer war alles in bester Ordnung. Vielen, lieben Dank an Martina H., die alles wirklich sehr sorgfältig verpackt hat. Herzliche Grüße Birgitta Wenck
Bonertz, Iris, 14. Mai 2024

Liebe Thea, liebes Stauden- Stade-Team, unsere Stauden sind heute in der gewohnt tollen Qualität von Stade angekommen. Alles war wie immer sehr sorgfältig verpackt und die Pflanzen haben den Transport unbeschadet überstanden. Vielen Dank
Ingrid, 13. Mai 2024

Liebe Silvia, Herzlichen Dank für die sorgfältige, gute Verpackung meiner Stauden, sie sind völlig unbeschadet hier angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Die Stauden sind in der Qualität ganz hervorragend, gut durchwurzelt und schon so weit gewachsen, dass sie bald blühen werden. Danke! Mit herzlichen Grüssen, Ingrid
Gitta, 10. Mai 2024

Sehr geehrte Frau Stade, nun möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Pflanzen alle wunderbar angegangen sind und fleißig wachsen. So eine gute Pflanzenlieferung habe ich noch nie erhalten. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Mit vielen Grüßen Gitta
Gerd Warmuth, 9. Mai 2024

Freue mich über die Staudenlieferung mit sehr guter Qualität, die super verpackt bei mir ankam.
Rainer Göbel, 8. Mai 2024

Stauden sind in einem sehr guten Zustand angekommen super
Birgit Zarges, 7. Mai 2024

Hallo liebes Team von Stauden Stade, auf der verzweifelten Suche nach der -Winterheckenzwiebel-, bei uns nur bekannt als -Schlotte-, bin ich bei Euch gelandet und bin zu 100 % zufrieden. Es wurde zum Wunschtermin heute geliefert und ich bin begeistert. Liebe Grüße an Martina L., die Zwiebeln sind sehr gut verpackt bei mir angekommen und werden demnächst eingepflanzt. Noch einmal herzlichen Dank und gerne wieder.
Ingrid Steinbacher, 7. Mai 2024

Ingrid, 7. Mai 2024 Die bestellten 5 Wasserpflanzen sind schnell und sehr liebevoll verpackt, ohne Schaden, angekommen und gedeihen bereits prächtig, wir haben große Freude. Gerne jederzeit wieder.
Rosemarie Hansen, 7. Mai 2024

Hallo,Pflanzen sind heute angekommen im sehr guten zustand.Habe mich sehr gefreut wie sorgfätig die Pflanzen verpackt waren und das man das Verpackungsmaterial auch noch gleich im Garten verwenden kann . Die Holzspäne habe ich gleich zum mulchen genommen unter den Beerenstäuchen und im Staudenbeet. Bin wirklich beeindruckt über diese Pflanzenlieferung. Danke und macht weiter so.
katja, 5. Mai 2024

Liebes Stauden-Stade-Team, ich habe mich zufällig in euren Online-Shop verlaufen. Auf meiner Suche nach heimischen Pflanzen wurde ich bei euch fündig und habe eine Bestellung gewagt. Das Paket wurde gemäß der Ankündigung geliefert. Alle Pflanzen sind unbeschadet eingetroffen - Ganz lieben Dank an Martina L. !!!! Mittlerweile ist die Bepflanzung abgeschlossen und ich drück mal die Daumen, dass alles gut gedeiht:-)
Zita + Felix Starosta, 3. Mai 2024

Sehr geehrtes Stauden-Stade Team insbesondere Gaby Staude + die tolle Packerin Martina H., die sich wie stets darum bemüht haben unsere Bestellung zeitnah zusammenzustellen + komplett zu liefern + minutiös zu verpacken. Dafür ein sehr hezliches Dankeschön. Nachdem Felix bereits Feinkompost 0,2 besorgt hatte...ist Zita aktuell dabei die Stauden an den vorgesehenen Stellen einzupflanzen. Nach den gestrigen Regengüssen muss sie nur geringfügig nachgießen.
Angela, 1. Mai 2024

Dankeschön alles gut angekommen.War super verpackt,und Einstreu für die Tiere war auch dabei.Wenn ich was seltenes brauche dann gerne wieder
Andrea, 30. April 2024

Das Paket ist ohne Schaden angekommen, war meine erste Bestellung, deshalb war ich gespannt, wie die Stauden wohl verpackt werden. Dank Martina L. alles super verpackt, besonders gut fand ich die Holzspäne und das nur 1 Plastiktüte verwendet wurde, morgen wird gepflanzt! Einen schönen 1.Mai wünscht Andrea aus Vreden
Katrin Wagner, 30. April 2024

Ihr Paket ist sicher und unbeschadet eingetroffen. Die Pflanzen sind liebevoll und transportsicher verpackt. Alle sind in einem sehr guten Zustand, die Späne werde ich gleich bei der Pflanzung verarbeiten. Vielen Dank für dieses schöne Paket und Ihre Arbeit
Peter, 30. April 2024

Ich habe ihr Paket mit den von mir bestellten Waren pünktlich erhalten. Die Ware war wie immer vorbildlich verpackt durch ihre Mitarbeiterin Tanja.
Petra, 29. April 2024

Liebe Silvia, die Stauden sind in einem sehr guten Zustand bei mir am Dienstag eingetroffen. Sie waren hervorragend verpackt, sahen sehr gut aus und ich habe sie direkt nachmittags eingepflanzt. Der Ziest hat sich bereits wieder aufgerichtet und ich hoffe auch die anderen Stauden haben die Pflanzaktion gut überstanden und werden angehen. Vielen Dank. Ich freue mich bereits darauf, wenn alles anfängt zu blühen. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihnen Petra
Monika, 29. April 2024

Hallo liebes Team Stauden Stade, Danke für die schönen Pflanzen, die vorbildliche Verpackung und die Bonuspflanze.
Heike Blankenburg, 25. April 2024

Die Pflanzen sind heute angekommen! Alles prima und von guter Qualität, könnte nicht besser sein! Sind sofort im Garten gelandet.
Astrid, 25. April 2024

Hallo, bei Stauden-Stade! Ich möchte nur kurz ein Feedback geben: Super. Meine erste Bestellung bei Euch lief rund. Die Qualität der Pflanzen war super, und sie waren mit Liebe und großer Sorgfalt gepackt (Anja). Ich werde auch bei Insta noch einmal eine Bewertung abgeben. Das war klasse! Liebe Grüße Astrid
Christin Hahnenstein, 25. April 2024

Meine bestellten Stauden sind heute in einem tadellosen Zustand angekommen, super verpackt und in einer mega tollen Qualität. Netter und freundlicher Kunden-Support. 100% empfehlenswert.
Sabine Hofmann-Neumüller, 24. April 2024

Gerne schicke ich ein Feedback! Danke Martina L. für die, wie immer, sachgerechte Verpackung und dem ganzen Team für die hochwertigen Pflanzen. Hab schon einiges bei anderen Anbietern bestellt, aber ich bin froh Euch gefunden zu haben!! Bis zum nächsten Mal, ganz herzliche Grüße aus dem Bayrischen Wald, Sabine.
Dagmar Elbracht, 23. April 2024

Mit großer Freude habe ich heute das Pflanzenpaket erhalten und sofort ausgepackt. Die Pflanzen sind in einem 1A Zustand. Regine danke ich für die Super-Verpackung. MfG Dagmar
Sabine K. Solingen, 22. April 2024

Liebes Team von Stauden Stade, vielen Dank für die tollen Pflanzen. Endlich haben wir jemanden gefunden, der unseren geliebten Natternkopf, Echium Vulgare, vorrätig hat und uns sicher geliefert hat. Vielen Dank an Martina H., die das Paket gepackt hat. Wir sind sehr gespannt, wie dann der Schmetterlings- und Bienenmagnet Natternkopf in diesem Jahr bei uns die Insekten anzieht. Weiter so. Herzliche Grüße. Sabine K. aus Solingen
B. Schnabel, 20. April 2024

Die Pflanzen sind heil und gesund angekommen. Vielen Dank an Martina L. fürs gute Einpacken. Beste Grüße
Gerda, 18. April 2024

Tanja hat perfekt gepackt, eine Freude für die Pflanzen und den Empfänger, vielen Dank! Die Pflanzen sehen sehr gesund aus, sie sind bereits bei mir eingepflanzt und scheinen sich wohl zu fühlen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch die Nachbestellung per email wurde problemlos und freundlich bearbeitet. Bis zum nächsten Mal, danke nochmals und freundliche Grüße, Gerda.
K. Wegener, 18. April 2024

Moin Ich habe noch nie solch gut verpackte Pflanzen auf dem Postweg erhalten. Wie sie sich entwickeln kann ich jetzt noch nicht sagen. MFG
Dagmar, 17. April 2024

Die bestellten Stauden wurden gerade geliefert, schöne Pflanzen, wieder gut verpackt, vielen Dank Thea !
Ulrich Bänsch, 17. April 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie wünschten sich ein Feedback zu Ihrer Staudenpflanzensendung. Das Packet mit den Pflanzen ist gestern Mittag bei uns eingegangen. Die Pflanzen zeigten alle eine gute Pflanzwarequalität und die sehr ordentliche und sehr sorgfältige Verpackung lässt keinen Spielraum für Kritik zu. Viele Grüße hierzu an -Anja- , die lt. Flyer die gute, sorgfältige Verpackung erledigt hat. Glauben Sie mir, ich kann die Qualität der Pflanzen beurteilen, denn ich habe selbst Gärtner gelernt und anschließend Zierpflanzenbau an der Humboldt-Uni in Berlin studiert und arbeitete danach im Sortenwesen, bis zur Wende fast 25 Jahre , auf dem Gebiet der Stauden-Neu, und Erhaltungszüchtung. Danach im Gala-Bau. Bisher habe ich meine Pflanzen immer von der Staudengärtnerei -Foerster- -ehemals der Betrieb von Karl Foerster, in Potsdam-Bornim bezogen. Aber seit einiger Zeit hat diese Firma keinen Versandhandel mehr, so dass ich mich nach einen neuen Stauden-Betrieb umsehen muss. Es ist die erste Bestellung von mir bei Ihnen und es wird sicherlich nicht die Letzte gewesen sein. Bis zum nächsten Mal, mit besten Grüßen aus MIttelsachsen. Ulrich Bänsch
Heidi Herting, 16. April 2024

Hallo liebes Stade Team, heute sind meine Stauden angekommen ! Alles super verpackt und alle Pflanzen sind heile! Riesen Dank an Anja, die diese verpackt hat. Ich bin wirklich sehr erfreut und wünsche Ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem tollen Team. Heidi Herting
Benedikt Gerbrand, 14. April 2024

Liebes Stauden Stade Team, meine Pflanzen sind in dem angegebenen Zeitraum eingetroffen. Alles war perfekt verpackt und in hervorragender Qualität. Sehr hilfreich waren die Einpflanztips. Jetzt, ca. eine Woche nach der Pflanzung haben sich die Stauden bereits erstaunlich gut entwickelt. Daher ein großes Lob an das ganze Team.
Nina, 12. April 2024

Liebes Stauden-Stade Team, liebe Tanja, ganz herzlichen Dank für die beiden Stauden-Pakete, die gestern bei uns angekommen sind. Die Stauden waren wirklich außergewöhnlich sorgfältig verpackt – und durch die aufwendigen Lagen selbst mit den Spänen perfekt zu entnehmen – man sieht, dass Sie sich da wirklich Mühe geben, um es Ihren Kunden besonders angenehm und bequem zu machen. Die Stauden selbst – bei Ihnen erwartungsgemäß ?? – in perfektem Zustand – sie werden in den kommenden Tagen Bestandteil einer Pflanzung werden. Seit wir im letzten Jahr ihre Staudengärtnerei auch vor Ort besichti--Stauden gekauft haben, freuen wir uns umso mehr auf ihre Lieferungen, da wir nun auch ganz genau wissen woher und von welchem Betrieb sie kommen. Machen Sie weiter so – es ist wirklich wichtig, dass es gute handwerklich arbeitende Staudengärtnereien als Pendant zu den künstlich und oft nicht saisonal „fitgemachten“ „Massensortimenten“ in Baumarkt & Co. gibt. Wir empfehlen Sie jedenfalls in unserem Kreis immer gerne weiter (und erklären bei Bedarf auch gerne, warum Stauden aus der Staudengärtnerei oft zunächst „unscheinbar“ wirken – nach dem Anwachsen und ein wenig Zeit dann aber zu echten „nachhaltigen“ Begleitern im Garten werden…)
Frank, 11. April 2024

Sehr geehrtes Stauden-Stade-Team ... Ich habe heute meine 52 Stauden in hervorragender Wuchs-Qualität und in absoluter perfekter Verpackung erhalten. Vielen Dank an das Gärtner-Team und die „Packerin Silke“! Großes Kompliment für beide Kriterien ... Wuchs - Verpackung! Ich erhielt schöne, kräftig austreibende und schön ausgewurzelte Pflanzen. Die Verpackung kommt der japanischen Verpackungskunst „Furoshiki“ sehr nahe. Besser geht es nicht. Keine der empfindlichen Triebe war geknickt oder gar abgebrochen, was bei bis zu 15 cm Austriebshöhe nicht einfach ist und alle Pflanzen haben einen Feuchtegrad im Substrat, als kämen sie gerade aus dem Beet oder Gewächshaus. Die Hobelspäne landen im Kompost, die Pappe geht in die Wiederverwertung und die eine Kunststofftüte dient noch mal im Mülleimer. Die Einzelpreise der Stauden sind im Vergleich zum Wochenmarkt oder anderen Einkaufsmöglichkeiten mindestens ebenbürtig bis günstiger (Rhein-Main-Gebiet) ... Preis-Leistung perfekt! Noch mal ... besser geht nicht! Ich wünsche Ihnen ein farbenprächtiges und schönes Jahr ... bis 2025.
Ulrike, 11. April 2024

Liebes Stauden-Stade-Team, das Paket mit den Stauden ist absolut unversehrt angekommen. Die Pflanzen sind sehr schön und kräftig. Etwas erschrocken war ich über die Holzspäne, da es beim Auspacken sehr windig war. Das Paket war allerdings so gut gepackt, dass die Späne trotz des Windes absolut leicht zu entsorgen waren. Es ist nichts verweht. Dafür meinen besonderen Dank an Thea. Ich bin absolut begeistert von den Pflanzen und wie diese verpackt waren! Ganz vielen Dank für alles und viele Grüße, Ulrike
Helmut, 8. April 2024

Liebe Staudenfreunde*innen, die Stauden sind heute in sehr gutem Zustand angekommen. Danke für die mit Geschick von Silke verpackte Lieferung. Die Pflanzen wurden gut sortiert eingelagert, sodass außerdem eine eindeutige Identifikation möglich war. Viele Grüße Helmut
Martina, 7. April 2024

Liebes Stade-Team, auch bei dieser Lieferung wieder alles super verpackt . Diesmal in Holzkisten per Spedition. Kräftige Pflanzen und nach 2 Wochen sieht man bei allen auch schon kräftigen Zuwachs. Ich bin zufrieden! Und werde sicherlich nochmal bestellen…. ein paar qm hab ich noch zu bepflanzen….
Georg, 6. April 2024

Liebes Stauden-Stade-Team, mein Paket ist pünktlich und wohlbehalten angekommen. Ich danke für die Pflanzen, alles o.k. Besonders angenehm habe ich empfunden, wie geschickt die Hobelspäne zwischen Papierlagen platziert sind. Man kann das zusammenrollen und bequem entsorgen .Es fliegt nichts im Garten herum. Freundliche Grüße!
Monika Awender, 6. April 2024

Die liebe Silke hat unser Paket gepackt. Ich war begeistert als das Paket kam. Die Pflanzen waren sicher verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Eigentlich wollte ich keine Pflanzen mehr online bestellen, da ich bei einer anderen Firma schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber Stauden Stade hatte so viele positive Bewertungen, dass ich doch noch einen Versuch gewagt habe. Die Ware kam genau in der Woche , für die ich die Pflanzen bestellt habe und wie schon erwähnt in einem Topzustand. Vielen Dank dafür und ich werde auf alle Fälle wieder bei euch bestellen.
Ulrike, 5. April 2024

Liebes Stade-Team, die Stauden sind bestens angekommen, wie immer sorgfältig verpackt. Deshalb mein besonderer Dank an Silke.
Karin Wenz, 5. April 2024

Guten Tag, die Stauden sind gut bei mir angekommen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Karin Wenz
Mandy, 4. April 2024

Ich habe zwar zum ersten, aber wohl nicht zum letzten Mal bei Stauden Stade bestellt. Wunschgemäß wurde mir mein Paket termingerecht geliefert, sodass ich die Pflanzen gleich einsetzen konnte. Von der einwandfreien und sorgfältigen Verpackung war ich begeistert (danke Silvia). Die Pflanzen sind kräftig und gesund. Ich hoffe, sie wachsen ebenso an. Viele Grüße ans gesamte Team! Gerne wieder.
Birgitta, 4. April 2024

Liebes Team von Stauden Stade, vielen Dank wieder einmal für die so sorgfältige und ökologische Verpackung der bestellten Pflanzen durch Martina H. Die Pflanzen haben eine sehr gute Qualität und sind aufgrund der guten, umsichtigen Verpackung unbeschadet und auch pünktlich hier in Bonn eingetroffen. Man sieht, dass die Pflanzen und die Kundenzufriedenheit bei Ihnen im Mittelpunkt stehen. Das ist vorbildlich, und ich empfehle Sie daher sehr gerne weiter. Und warum bestelle ich aus Bonn: Weil Sie ein ausgesprochen großes Sortiment haben! Ich finde bei Ihnen immer wieder Stauden, die ich noch nicht kannte und - oder die ich hier in der Umgebung nicht bekomme.
Margit, 4. April 2024

Liebes Staudenteam, liebe Martina L., Auch diesmal kam meine Bestellung sehr gut verpackt bei mir an. Habe nun alles eingepflanzt, jetzt müssen die Stauden nur noch wachsen. Aus meiner Erfahrung von früheren Bestellungen bei Ihnen weiß ich, dass die Pflanzen eine sehr gute Qualität haben, meistens sehr standfest sind und ich lange Freude an ihnen habe. Die Hinweise in Ihrem Katalog zu Standort und Wuchsverhalten der Pflanzen sind sehr hilfreich. Bis zur nächsten Bestellung, viele Grüße aus Rostock von Margit
Sonja, 4. April 2024

Hallo, das Paket ist gut angekommen. Die Pflanzen waren alle sehr ordentlich gepackt und so gelagert, dass die Pflanzen nicht beschädigt wurden. Jetzt müssen sie nur noch gut anwachsen. Alles super , Danke!
Susanne Windel, 3. April 2024

Guten Tag liebe Blumenarrangeurinnen Silvia und Tanja, Guten Tag Stauden Stade, ich kann mich der Bewertung von Frau Gudrun vom 02.April 2024 nur anschließen. Großes Kino, tolle Qualität, sehr gute Arbeit! Weiter So! Liebe Grüße und Gut Pflanz! Susanne Windel
Gudrun, 2. April 2024

Guten Tag liebes Team, vielen Dank für meine Lieferung (Nummer 24W118999- Bestelldatum 11.3.2024). Es war ein Wow- Effekt mit welcher Sorgfalt die Stauden verpackt wurden!!! Die Pflanzen waren gut feucht angeliefert worden, keine sichtbaren Schäden an den Stauden. Ich habe selten mit so einer großen Freude Pakete ausgepackt! Ich muss gestehen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, wie wohl die Lieferung aussehen könnte (drei Pakete?!) Ich habe inzwischen meinen Freunden Ihre Adresse weiterempfohlen und das mit einem sehr guten Gewissen! Ich wünsche Ihnen weiterhin zufrieden Kunden und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Gudrun
Martin, 2. April 2024

Wunschgemäß habe ich diese Woche meine bestellten Stauden, in gewohnt guter Qualität, bekommen. Die Pflanzen wurden von 'Anja' liebevoll verpackt und kamen deshalb unversehrt bei mir an. Herzlichen Dank Martin
Isabel Belger, 29. März 2024

Ich habe zum ersten Mal bei StaudenStade bestellt und bin rundum begeistert. Die Pflanzen sind einwandfrei verpackt und in tadellosem Zustand angekommen. Der Versand war unschlagbar schnell und zuverlässig. Ich hoffe, dass alles gut anwachsen wird und werde sicher wieder bei StaudenStade bestellen.
Norbert, 29. März 2024

Hallo Blumenarrangeurin Regine, hallo Stauden Stade, vielen Dank für das sehr gut gepackte Blumenpaket. Es kam alles sehr gut an, sogar das empfindliche -Tränende Herz- blieb unversehrt. Schöne Ostern ,Norbert
Elvira Ulrich, 29. März 2024

Hallo, es ist schade das Sie jetzt mit Ups versenden. Meine Pflanzen sind erst gestern hier angekommen, wurden 3 Tage rumgefahren. Die sollten schon am Dienstag hier sein, sehen entsprechend aus. Habe das Paket dann aus einem Handyladen abholen müssen, dieser hatte am Mittwochnachmittag zu, war 2 mal dort. Ich bin sauer, die ganzen Jahre hat immer alles so gut geklappt. Viele Grüße Elvira
Erika Vianova, 27. März 2024

Liebe Martina L., die Pflanzen (meine Bestellung Nummer 24W117669 vom 10.2.2024) wurden zum gewünschten Zeitpunkt geliefert- perfekt und liebevoll verpackt- das habe ich in der Qualität noch nicht erlebt. Die Pflanzen sind sehr gesund und kräftig und auch das Substrat sieht prima aus. Die Holzspäne sind gut für den Kompost. Herzlichen Dank, auch an das ganze Team, das die Pflanzen heranzieht, sich um den Versand kümmert und die Gärtnerei am Laufen hält !!! Viele Grüsse aus den Niederlanden
Dagmar, 27. März 2024

Liebe Thea, Ich habe heute die Bestellten Pflanzen erhalten, vielen Dank dafür. Das Paket war unversehrt und die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Die Idee mit den Sägespänen als Stütze in der Mitte ist prima. Also ein großes Lob. Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Kollegen ein schönes Osterfest. Herzlichst, Dagmar
Kerstin, 26. März 2024

Liebe Martina H., die Pflanzen sind super verpackt bei mir angekommen - blühend, gesund und kräftig, gut gekennzeichnet. Es hat mich gefreut, dass meine kleine Bestellung von 10 Pflanzen mit soviel Sorgfalt verpackt wurde. Ich bestelle gerne wieder. Viele Grüße aus Oberfranken
Fritz, 20. März 2024

Hallo Martina L. , die Stauden, die Sie verpackt haben, sind alle wohlbehalten angekommen. Jetzt ruhen sie sich vorläufig im Hochbeet von der Reise aus, nachdem es einen guten Schluck Wasser gab. Sobald es die Temperaturen hier im Westerwald zulassen geht´s ab ins Beet! Danke für Ihre perfekte Verpackung und die Qualität der gelieferten Pflanzen. Vielleicht finde ich ja noch einen Platz im Garten für weitere Stauden.
Heidrun, 20. März 2024

Die Pflanzen sind heute wohlbehalten angekommen - gesund und kräftig, gut gekennzeichnet und verpackt, danke liebe Thea! Das wird nicht meine letzte Bestellung bei euch sein!
Wagner, 20. März 2024

immer wieder gerne, die Qualität der Pflanzen könnte nicht besser sein, hervorragend verpackt...absolute Top-Staudengärtnerei...
Thomas, 20. März 2024

Hallo, ich soll mal wieder eine Beurteilung abgeben, was ich gerne mache: Die Pflanzen waren wie immer alle noch feucht, das Wurzelwerk durchweg gut und reichlich und die Kennzeichnung hervorragend. Die Erläuterungen im Karton les ich immer wieder gerne. Eine Verbesserung: Wenn irgendwo noch die Höhe der Pflanze stehen würde, muss ich nicht jeden Namen googeln, damit ich noch weiss, wo sie stehen sollen. Gross hinten, klein vorne. Auch die Verpackerin soll ich beurteilen. Mach ich auch gerne! Einfach top! Kein Blatt und kein Stiel verknickt, Gewicht nach aussen, abgeklebte Töpfe, damit die Erde nicht rausfällt, und endlich hab ich wieder Holzwolle zum Kamin anmachen. Das Ganze bei Stade hat Sinn und Verstand und ich glaube, das steckt auch viel Liebe drin. Hut ab, weiter so. Gruß aus Münster
Maria, 19. März 2024

Liebe Tanja und alle Kollegen, für die pünkliche und perfekt verpackte Staudenlieferung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich war überrascht, dass so eine kleine Bestellung von 5 Stauden mit soviel Sorgfalt verpackt wurde. Die Qualität war wieder sehr gut, ich freue mich besonders über Selinum wallichianum. Viele Grüße nach Borken
Marita, 18. März 2024

Das Paket ist wohl behalten hier angekommen. Das war das erste Mal das ich Pflanzen habe schicken lassen. Es hat mich sehr gefreut, dass das so toll klappt. Vielen lieben Dank.
Uer, 18. März 2024

Sehr geehrte Frau Silvia, als ich Ihr Paket auspackte, kam ich aus dem Staunen nicht heraus. Mehrmals entsprang meinem Inneren ein „oh!- und ein „ah!“. Ich habe ja in meinem langen Leben schon viel erlebt, aber so eine liebevolle Verpackung ist mir noch nicht begegnet. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Ich habe Ihre Pflanzen auch sofort ausgepackt, habe sie begrüßt und ihnen ein bißchen Wasser gegeben. Nach einem Ruhetag wurden sie sorgfältig gepflanzt und angegossen. Wir freuen uns schon auf die schönen Blüten.
Antoinette, 18. März 2024

Sehr geehrte Frau Silvia, Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Stauden sind perfekt eingepackt und unversehrt bei mir eingetroffen! Sehr starke Pflanzen, insbesondere die Pfingstrose. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!! Viele Grüße
Werner Kraft, 18. März 2024

Sehr geehrtes Stade-Team! Ich habe bereits 3 Pakete Pflanzen von ihnen bekommen , die Ware war jedesmal hervorragend unt sorgfältig verpackt. Auch der Extra Wunsch Bestellung und Bezahlung wurde akzeptiert. Fazit: Alles forzüglich, Note 1 Freundlich grüßend Werner Kraft Malente, den 18.3.24
Heike, 15. März 2024

Liebes Stauden Stade Team, heute habe ich das Paket ausgepackt, dass Ihre Thea für mich gepackt hat. Alles wunderbar und die Pflänzchen sind gut angekommen. 1 mit ?? Vielen Dank. Freundliche Grüße
Georg, 14. März 2024

Hallo sehr geehrtes Stauden-Stade Team, meine Bestellung ist heute unversehrt angekommen- alles war sehr ordentlich,sicher und super gut verpackt, kommt morgen in den Boden und dann hoffe ich dass alles gut anwächst. Vielen Dank nochmals und Grüße aus Bayern
Claudia, 13. März 2024

Tanja hat's eingepackt und ich hab's ausgepackt - und mich wirklich sehr gefreut. Schöne, kräftige Pflanzen und bruchsicher untergebracht. Großes Kompliment an Stauden-Stade. Mein Komposthaufen freute sich außerdem über die Sägespäne aus der Verpackung. Sehr dekorativ. Vielen Dank & weiter so! Freundliche Grüße aus Preußen.
Elisabeth Schwab Windsor, 13. März 2024

Als ich heute Morgen das Paket bei LAS Burg abholte , glaubte ich das man mir schwere Steine verschickt hätte , so schwer war das Paket für 3 Lilien Zwiebeln die ganz besonders sind . Beim auspacken kamen mir fast die Tränen, eine Qualität sonder gleichen , eingepackt wie rohe Eier, und schon vorgetrieben in kleinen Bechern mit Erde. Was wünscht man sich mehr , einfach super . Einen lieben Gruss an Martina L. die das Paket erstklassig verpackt hat ??????. Ich werde wieder bestellen . Liebe Grüsse an alle aus der Schweiz ????.
Heinz Friebel, 13. März 2024

Hallo liebe Gärtner, ich habe heute meine Bestellung erhalten und bin sehr angenehm überrascht. Die Pflanzen sind von guter Qualität und dank eurer super Verpackung alle heil angekommen. Ich kann euch ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Wenn ich wieder etwas benötige, komme ich gern auf euch zurück. Mit besten Grüßen aus Sachsen Heinz Friebel
Susanne Meer, 9. März 2024

Ich bin sehr zufrieden! Schon irgendwann im Winter bestellt, kam die Lieferung zur gewünschten Kalenderwoche an - gut verpackt, gesunde Pflänzchen. Das macht Lust auf mehr. Vielen Dank an Ihr Team!
Ralf, 8. März 2024

Liebes Stauden-Stade-Team, liebe Thea, gestern kam unsere Lieferung an, worüber wir uns sehr gefreut habe. Ich war sichtlich beeindruckt von der professionellen Verpackung um die Pflanzen zu schützen und auch über die Pflanzen selber, die die einen guten und kräftigen Eindruck machten. Ganz große Klasse!!! Vielen Dank nochmal und einen guten Start in die Saison. Beste Grüße
Inge, 7. März 2024

Vielen Dank an Silvia. Die Sendung kam zum geplanten Termin. Die Pflanzen waren perfekt verpackt und sehen alle sehr gut entwickelt aus. Ich kann StaudenStade guten Gewissens weiterempfehlen!
Volker und Sabine, 7. März 2024

Liebes Stauden-Stade Team, wir haben soeben die Lieferung von Ihnen ausgepackt und sind wie immer begeistert. Die Pflanzenqualität ist sehr gut und das Paket hat Martina H. gepackt und auch das ist so sorgfältig und man hat fast den Eindruck mit Liebe gemacht, so dass wir uns ganz herzlich bedanken möchten.
Marianne W., 7. März 2024

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Pflanzen sehen sehr gut aus und waren super verpackt. Danke Anja. Wir freuen uns schon auf die ersten Blüten
Susanne, 6. März 2024

Liebe Martina L, Das Paket mit den Küchenschellen kam in einem Top Zustand an. Ich habe auch schon Pflanzen von anderen Staudengärtnereien erhalten, aber so sorgsam und kunstvoll wie dieses Paket gepackt wurde, habe ich noch keine Pflanzenlieferung erhalten. Super, recht herzlichen Dank dafür. So wie die Pflanzen aussehen, werde ich große Freude daran haben. Viele Grüße von der Schwäbischen Alb.
Simone, 6. März 2024

Liebes Stauden-Stade-Team, heute habe ich meine bestellen Pflanzen erhalten. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die tolle Qualiät. Besonders liebe Grüße an Martina L., die meine Stauden und Kräuter mit viel Liebe und Sorgfalt verpackt hat. Frühlingshafte Grüße aus dem Unterallgäu
Birgitta, 5. März 2024

Heute traf pünktlich und wie angekündigt ein Paket mit 11 Stauden hier ein. Die wurden erstens sehr umweltschonend mit kompostierbarem Polstermaterial (Späne) und zweitens, was besonders wichtig ist, sehr sorgfältig (von Thea) gepackt, sodass ihnen auch die nicht gerade zarte Behandlung beim Transport, die ich beobachten konnte, nichts anhaben konnte. Alle Stauden sind in tadellosem Zustand. Auch wenn ich in der näheren Umgebung zwei Staudengärtnereien habe, können sie sich in puncto Sortimentsbreite nicht mit Stauden Stade messen. Deshalb und wegen des wertschätzenden Umgangs mit den Pflanzen (und offenbar auch den Mitarbeitenden) bestelle ich immer wieder gern bei Ihnen.
Rolf, 25. November 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie ein Feedback gewünscht haben - hier nun: Zunächst einmal würde es mich nicht wundern, wenn Sie nicht viele positive Rückmeldungen erhalten. Das liegt aber einzig und allein daran, dass der Mensch gute Dinge als gegeben annimmt und stets die negativen kritisiert. So möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und ganz speziell bei Ihrer Mitarbeiterin Silke für die sehr zuverlässige und pünktliche, wie insbesondere sorgfältige Unterbringung der Pflanzen auf dem Versandweg bedanken. Da ich schon einige Arbeiten Ihrer Mitbewerber erhalten habe, kann ich zurecht behaupten, dass dies die respektvollste Art und Weise war mit welcher Sie die Pflanzen behandeln. Machen Sie bitte weiter so. Ich für meinen Teil werde alles daran setzen Sie weiter zu empfehlen. Nochmals danke und grüßen Sie mir bitte die Silke.
Ralf, 25. November 2023

Das Paket wurde hochkant vor die Haustür gestellt und in letzter Zeit lässt es bei sehr vielen Gärtnereien extrem nach mit der Verpackung, aber was soll ich sagen, ausgepackt und alles top in Ordnung, wie gesagt das habe ich dieses Jahr schon ganz anders erlebt, klar lassen sich Stauden im Spätherbst ohne Laub besser leichter verpacken, aber es war richtig bombe verpackt, nichts ist verrutscht etc. und alles ohne Plastikband auf den Containern . Verpackt hat es Tanja ! Ein dickes Lob für Sie.
Heidi, 20. November 2023

Liebe Anja! Das Paket mit Eisenhut, Japanischer Anemone und Maiglöckchen ist gut angekommen und wie immer sehr sorgfältig gepackt! Haben Sie DANK für Ihre Mühe und für die Freude, die wir dann im nächsten Jahr an den Pflanzen haben werden! Familie F. Lütze in Leipzig
Jakob Nühlen, 1. November 2023

Danke an Tanja! Das Paket ist gut und pünktlich angekommen, die Stauden waren gut verpackt und nun freuen wir uns voller Spannung auf das Frühjahr . Herzliche Grüße aus Alpen.
Erika, 1. November 2023

Ich hab auch zum ersten Mal bei ihnen bestellt und war angenehm überrascht, wie sorgfältig meine Pflanzen eingepackt waren. Ich hab nicht das letzte Mal bei ihnen bestellt. Weiter so! Eingepackt hat sie -Silke-
Tanja, 1. November 2023

Hallo liebes Stadeteam, habe das erste mal bei euch bestellt und war angenehm überrascht wie gut das mit dem Termin und der Lieferung funktioniert hat und die Pflanzen waren super verpackt so kann nichts passieren ???? Jetzt freue ich mich gleich nochmal mehr auf Frühling ??
Heidemarie, 26. Oktober 2023

Vielen Dank an Martina H., die das Staudenpaket sorgfältig gepackt hat. Alle Stauden waren gut durchwurzelt, so dass wir sicher sind, dass alle Pflanzen gut einwachsen. Bis bald mal!
Heidi, 24. Oktober 2023

ich kann mich nur meinen vorschreibern anschliesen,echt super verpackt und die pflanzen schauen sehr gut aus,jetzt bleibt nur zu hoffen das sie auch so toll gedeien. gruss aus bayern
Christa, 24. Oktober 2023

Alles war prima verpackt und kam sehr schnell und gut bei mir an. Ich bin gespannt auf die nächste Gartensaison und habe zwar das erste Mal bei Ihnen bestellt aber gewiss nicht das letzte Mal. Danke! Mit herzlichen Grüßen aus der Heide
Gabriele Falkenberg, 23. Oktober 2023

Liebes Stauden-Stade Team, die von mir bestellten Pflanzen kamen pünktlich zum gewünschten Termin an.Qualität und Verpackung waren außergewöhnlich gut. Das habe ich bei anderen Anbietern so noch nicht erlebt. Herzlichen Dank speziell an Tanja. Liebe Grüße aus der Südpfalz
Streit Jürgen, 22. Oktober 2023

Super Team ,großes Lob ,Pflanzen sehr schön, super verpackt . Danke ,besonders an Nicole, und Tanja
Wolfgang, 18. Oktober 2023

Guten DiMo an das Stade-Team an diesem frischen Herbsttag, bedanke mich für die korrekte und komplette Lieferung der bestellten Stauden - alle sind wohl auf und werden schnellst - möglich in die Freiheit entlassen. Das wird schön - ! Wünsche weiter eine gute Zeit
Evelyn aus Ausburg, 18. Oktober 2023

Liebes Team, Ihre Pflanzenlieferung ist in einem perfekten Zustand angekommen. Die Qualität der Stauden erstklassig! Bei der liebevollen Verpackung. Dafür ein herzliches Dankeschön und immer wieder. Liebe Grüße aus Augsburg
Birgit, 18. Oktober 2023

Hallo liebes Stauden Team, gestern kam die Pflanzen Lieferung an und alles super , wie immer. Ein Dank an Britta die alles sorgfälltig verpackt hat. Habe die Stauden gestern gleich eingepflanzt und freue mich auf das Frühjahr, wenn die Blütenpracht zu sehen ist. Hoffe Sie kommen gut über den Winter, werde die jungen Pflanzen doch lieber abdecken. LG
Claudia, 17. Oktober 2023

Die Lieferung war zügig, die Stauden sind erstklassig verpackt und in sehr gutem Zustand. Vielen Dank!
Marie - Luise Krause, 13. Oktober 2023

Hallo, liebe Gärtnerinnen und Gärtner, vielen Dank für die schönen kräftigen gepflegten Stauden. Mein besonderer Dank gilt - Nicole -. Sie hat die Pflanzen mit Liebe und besonderer Sorgfalt eingepackt. Alle sind von mir schon eingepflanzt, bevor der - Winter - kommt. Sie sollen ja noch anwachsen und mir im neuen Jahr ganz viel Freude bereiten.
Marion, 13. Oktober 2023

Guten Tag, ihre Lieferung ist gut angekommen. War super verpackt, alles schön eingebettet in Späne und Papier Schichten. In der Erde ist’s auch schon, jetzt darf es wachsen. :) Viele Grüße Marion
Wiebke, 10. Oktober 2023

Hallo liebes Stauden Stade-Team, alle meine bestellten Pflanzen kamen sehr gut verpackt bei mir an. Sie sind alle super durchwurzelt und sehen einwandfrei und gesund aus. Ich werde sicher noch öfter bei euch Wildstauden bestellen.
Mirjam, 10. Oktober 2023

Liebes Team von Stauden-Stade, als kurzes Feedback zu meiner erhaltenen Lieferung diese Woche: alle Pflanzen sind heil und in gutem Zustand angekommen (auch wenn der Lieferfahrer ein bisschen ruppig war). Sie waren wir alle sehr gut und sorgfältig verpackt, Danke an „Martina L.- Die Pflanzen sehen alle gut aus und ab jetzt heißt es Daumen drücken, dass ihnen ihr neues Zuhause gefällt.
Brigitte, 8. Oktober 2023

Die Pflanzen sind super verpackt. Großes Lob. Gedeihen auch schon in meinem Garten. Hoffe das ich sie gut über den Winter bringe. Gerne kauf ich wieder bei ihnen ein. Lg.
Matthias, 8. Oktober 2023

Liebes Stade-Team, ersteinmal möchte ich mich für die immer wieder tolle Beratung vor Ort bedanken und ich komme immer wieder gerne zu euch. Wenn ich mal wieder eine neue Staude entdecke, dann gehe ich eigentlich umgehend auf eure Internetseite um mich weiter über die Staude zu informieren. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen die ich euch gerne als Anregung-Wunsch durchgeben möchte: 1. Beim mobilen Aufruf von Staudendetails kann man immer nur das erste Bild der Staude anschauen, auch wenn in der Miniaturansicht noch weitere Bilder sichtbar sind. Klickt man auf ein anderes Miniaturbild, dann sieht man nur eine weiße Fläche anstatt des Bildes. 2. Ich würde mir total gerne bei euch ein Konto erstellen um den Merkzettel nutzen zu können. Da ich aber immer persönlich bei euch vorbeikomme (ich wohne in Raesfeld), nutze ich keine Onlinebestellung und ohne Onlinebestellung lässt sich kein Konto erstellen. Ich würde mich total freuen, wenn ihr euch die o.g. Punkte mal anschauen könntet und mir evtl. eine Rückmeldung geben könntet.
Klaus, 7. Oktober 2023

Liebe Thea von Stauden Stade, Vielen Dank für das bestens gepackte Paket! Alle Pflanzen haben den Transport sehr gut überstanden und wurden vor wenigen Minuten in ihre neue Heimaterde gepflanzt! Jetzt hoffe ich das alle gut anwachsen und mir im nächsten Jahr viel Freude bereiten!
Petra, 7. Oktober 2023

Meine Erfahrung mit Stauden-Stade: Sehr breit gefächerte Staudenauswahl, hervorragende Pflanzenqualität, pünktlich geliefert sowie mit Liebe und Bedacht prima sicher verpackt (-Nicole-!). Top!
Streit Jürgen, 1. Oktober 2023

Hallo Thea, super gut verpackte Pflanze, einfach mit Liebe eingepackt ,aber auch sehr schöne Pflanzen. Gerne wieder LG Streit Jürgen
P. Weber, 28. September 2023

Hasllo Frma Stade, ihre Pflanzen sind perfekt! Habe schon öffters bei Ihnen bestellt und immer fantastiche Ware bekommen. Bei Nicole möchte ich mich für die tolle Verpackung bedanken. Sie kann man, Sie muß man einfach weiter empfehlen! Herzliche Grüße P.Weber
Kumpf Ute, 28. September 2023

Liebe Silke. Ich danke Ihnen für das perfekt gepackte Paket. Man spürt die Wertschätzung der Ware. Es ist immer eine Freude ein Paket von Stauden Stade auszupacken. Nun hoffe ich alles richtig gemacht zu haben und im nächsten Jahr alles blühen zu sehen. Ihrer Firma alles Gute. Liebe Grüsse Ute Kumpf
Margit, 28. September 2023

Hallo, liebe Firma Stade, ich möchte ganz herzlich für die heutige Lieferung danken. Die Stauden sehen so kräftig aus und haben gute Wurzeln. Danke an Silvia für die gute Verpackung. Ich habe sie schon eingepflanzt und werde im nächsten Jahr Freude daran haben. Ganz herzliche Grüße
Brigitte, 22. September 2023

Sehr geehrte Tanja von Stauden Stade, einmal mehr möchte ich Ihnen ein Kompliment machen für die perfekt verpackten Pflanzen welche den doch weiten Weg in die Schweiz tadellos überstanden haben??. Ich freue mich schon auf den nächsten Frühling um meine neu erworbenen Schätze blühen zu sehen.
Bernhard Schindler, 21. September 2023

Moin in den Norden . Die Ware ist gestern sehr gut angekommen und ich war Überrascht wie gut die Qualität war . Alle Pflanzen in sehr gutem Zustand und super gut verpackt . Habe heute alles eingepflanzt , jetzt muss alles nur noch wachsen, da mache ich mir aber keine Gedanken bei dieser guten Qualität. Gerne wieder und macht weiter so . Danke und schöne Grüße an alle aus dem Süden von Bernhard
Schwering, Günter, 19. September 2023

Beste Gärtnerei für Stauden in der Nähe die ich kenne. Wir kennen uns nun schon zig Jahre und komme immer wieder gerne vorbei. Ich habe jetzt erstmals Stauden bestellt, die mich unbeschadet erreicht haben mit sehr guter Verpackung von Nicole. Gerne wieder. Weiterhin alles Gute.
Bärbel Cornelißen, 19. September 2023

Hallo, heute kam mein Staudenpaket an, gepackt von -Tanja- . Super gut ge-und verpackt und wunderschöne, kräftige Pflanzen. Ich habe zum zweiten Mal bei Ihnen bestellt und bin wieder begeistert. Die Stauden vom letzten Jahr blühen mega üppig und man sieht förmlich, wie gesund sie sind, genau wie bei den Neuankömlingen. Super Qualität, die ich gerne weiterempfehle. Vielen Dank und liebe Grüße Bärbel
Reiner Voß, 18. September 2023

Die kräftigen und gesunden Pflanzen waren wirklich sehr liebevoll verpackt (in meinem Fall von Silvia - Danke dafür!! ). Die Holzspäne werde ich noch für meine Hummelburg und Insektenhotel wiederverwenden. Ich empfehle Sie gerne weiter und würde jederzeit bei Ihnen wieder bestellen! Liebe Grüße ans gesamte Team
Martina, 18. September 2023

Wie immer wunderbar verpackt ,einwandfrei angekommen und von super Qualität! Gruß an Silke, die die Pflanzen so liebevoll behandelt hat ! Mit freundlichen Grüßen Martina
Monika Weißenborn, 14. September 2023

Liebes Team von Stauden-Stade, meine Bestellung ist gestern wohlbehalten eingetroffen. Die Pflanzen in den Töpfen haben eine sehr gute Qualität und sind bereits im Boden. Vielen Dank an die Packerin Silvia, die Töpfe waren perfekt gepackt. Da ich immer auf der Suche nach interessanten Pflanzen bin, werde ich im nächsten Jahr sicherlich bei Ihnen wieder im online-shop stöbern. Viele Grüße aus Thüringen
Nina Kämpfer, 13. September 2023

Hallo Tanja Heute kam das Paket an....ich bin sehr positiv überrascht,wie gut und sicher die Stauden verpackt waren! Sehr gut hat mir auch gefallen,dass drauf stand,wer es verpackt hat um die Pflänzchen so liebevoll auf die Reise zu schicken. Ich werde immer wieder gerne und mit gutem Gefühl bei euch bestellen! LG Nina
Dietmar Jansen, 13. September 2023

Hallo liebes Team von Stauden-Stade, Es ist immer wieder eine Freude die von ihnen super verpackten Stauden auszupacken. Super Qualität, super verpackt. Immer wieder. Wir werden bei Gelegenheit mal bei ihnen vorbeischauen. Die meisten Versandgärtnereien könnten bei ihnen noch etwas lernen. Weiter so.
Gaby & Ralf, 13. September 2023

Liebes Team von Stauden Stade, meine Lieferung ist angekommen. Alles perfekt, die Pflanzen sehen hervorragend aus. Vielen Dank für die schnelle und pünktliche Lieferung. Gerne wieder! Grüße aus dem Garten
Marie, 12. September 2023

Guten Tag, die 52 Stauden waren ordentlich verpackt und sind ohne Schäden angekommen. Sie sehen alle sehr gesund und kräftig aus. Vielen Danke für Ihre Mühe.
Claudia, 12. September 2023

Ganz herzlichen Dank für die Zusendung meiner Bestellung. Alles ist wie geordert heute eingetroffen. Ein ganz besonderes Dankeschön an Tanja, die die Pflanzen unglaublich gut verpackt hat - ein Traum! Beste Grüße
Mario und Barbara, 11. September 2023

Hallo Tanja - Team von Stauden-Stade, wir haben eine größere Lieferung von euch in 2 Paketen bekommen. Die Pflanzen waren super verpackt. Wir haben schon bei einigen Firmen bestellt, aber so eine geniale Verpackung hatten wir noch nie. Alle Pflanzen sind wohlbehalten angekommen und in einer hervorragenden Qualität. Wir haben eine Nachbestellung gleich wieder bei euch getätigt und können euch unbedingt weiter empfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße
Kathrin, 8. September 2023

Liebes Stauden-Stade-Team Ich habe gestern meine Lieferung erhalten und bin begeistert! Trotz weiter Reise in die Schweiz sind die Pflanzen wohl behalten angekommen. Kräftige Setzlinge, clever und ökologisch sinnvoll verpackt, zu einem tolle Preis. Was will man mehr! Ich werde euch sehr gerne weiter empfehlen und sicher auch in Zukunft das eine oder andere aus eurem breiten Sortiment bestellen.
Agnes, 8. September 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, danke für die schönen Pflanzen, die eben in sehr gutem Zustand angekommen sind. Danke auch an Nicole, die die Pflanzen hervorragend verpackt hat .
Erika, 7. September 2023

Hallo Stauden Stade , die vier Dierama pulcherrimum sind heute unbeschadet , weil perfekt von Ihnen eingepackt, angekommen. Vielen Dank und schöne Grüße !
Anke, 7. September 2023

Guten Tag, ich habe gestern mein Stauden-Paket geliefert bekommen und bin begeistert. Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand angekommen und scheinen auch das Einpflanzen gut überstanden zu haben. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie das Versenden von Pflanzen funktionieren soll und war dementsprechend sehr erstaunt, wie perfekt die Stauden verpackt waren. Meinen herzlichen Dank dafür an Anja (laut Packzettel), die sich damit solch eine Mühe gegeben hat! Beste Grüße und alles Gute
Neuhaus Elsbeth, 7. September 2023

Guten Tag Die Echinaceas sind bereits angekommen und sehen trotz der langen Reise sehr gut aus. Vielen Dank und freundliche Grüsse Elsbeth Neuhaus
Kerstin, 6. September 2023

Hallo liebe Thea, Oh wie gut waren sie verpackt, vielen Dank. Die fünf neuen Gartenbewohner sind gut eingetroffen und dürfen sich erstmal erholen, bevor sie in die Erde kommen. Und im nächsten Jahr hoffe ich, dass sie gut anwachsen und schnell groß werden.
Ursula, 6. September 2023

Das von Ihnen gepackte Paket ist vor einer Stunde bei mir eingetroffen, und es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Stauden sind schon gepflanzt und werden sich bei diesem schönen Wetter sicher gut entwickeln. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Otto Müller, 6. September 2023

Hallo Tanja, Paket kam super verpackt heute an. Pflanzen in perfekter Qualität .Ich hoffe, das nun alles gut anwächst, werde aber noch etwas mit dem Pflanzen warten, bis die Spätsommerhitze nachlässt. Vielen Dank Fam.O.Müller
Maria Kühne, 6. September 2023

Obwohl das Paket bei der momentanen Hitze den ganzen Tag (Lieferung gegen 16:30 Uhr) im Lieferfahrzeug durch die Gegend gefahren wurde, waren nur die obersten Pflanzen ein wenig trocken. Die Verpackung war super und die Pflanzen sind in sehr gutem Zustand bei mir angekommen. Herzliche Grüße , bis zum nächsten Einkauf.
Ulrich, 5. September 2023

Ich habe die bestellte Ware erhalten, sie war super gut verpackt. Alle Pflanzen sind schon eingebuddelt, sie müssen jetzt nur noch anwachsen. Besten Dank und bis zum nächsten Mal.
Marianne Ostermaier, 2. September 2023

Große Auswahl, finde hier immer spezielle Sorten, bei gleichbleibend hoher Qualität. Die Pflanzen wachsen gut an und gedeihen prächtig. Diese Staudengärtnerei kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Petra, 10. August 2023

große Staudenauswahl, super Beratung & tolle Qualität der Pflanzen
Elisa Rump, 30. Juni 2023

Ich habe in diesem Jahr interessante Stauden und Farne gekauft. Der Service ist perfekt, die Pflanzen gesund und wachsen sehr gut an. Es ist eine Freude, hier zu kaufen. Ich freue mich auf die nächsten Pflanzen!
Hanspeter, 26. Juni 2023

Sie haben dieses Paket so perfekt gepackt, dass die 10 bereits verblühten Meconopsis cambrica trotz viel zartem „Blattwerk“ heil angekommen sind. So großzügig der Karton! Markierungspfeil „OBEN“ super! So schonend die Pflänzchen gelegt, 5 links, fünf rechts, „schräg“ liegend über einen „Buckel“ aus Sägespänen in der Mitte. Ich bin platt! Das war die liebevollste und professionellste Verpackung, in der ich jemals Pflanzen erhalten hab. Sogar die Sägespäne stecken extra in einem Plastiksack, konnte sie so kinderleicht zum Komposthaufen tragen. Zusätzlich: Montag ab im Norden, Mittwoch an in Salzburg. Ein großes DANKESCHÖN und ein riesiges KOMPLIMENT! Auch dafür, dass Meconopsis cambrica extra „organisiert“ wurde, da gerade nicht vorrätig bei Ihnen. Liebe Grüße
Karin, 23. Juni 2023

Vielen lieben Dank für Ihre wunderschönen Asarum Stauden!! Sind wohlbehalten angekommen und chillen gerade im Halbschatten nach einem Schlückchen Wasser und Dünger:) Immer wieder gerne. Einen schönen Urlaub sendet Karin
Christine, 22. Juni 2023

Hallo Anja - Team von Stauden Stade, vielen Dank für das Paket. Die Lieferung ist gut angekommen, die Pflanzen waren super verpackt und sind natürlich schon längst eingepflanzt. Vom Bestellprozess bis zur Lieferung war alles perfekt, wir empfehlen euch definitiv weiter! Viele Grüße
Ulla, 22. Mai 2023

Alles TOP
Kai, 25. März 2023

Vielen Dank für die tolle Verpackung! Ich kaufe gerne wieder bei Ihnen!
Gabi, 25. März 2023

Tolle Verpackung, tolle Pflanzen!